C-Junioren & MiniKicker - WIR sind EIN TEAM!
- Abschlussturnier '09 -




Das letzte Spiel hat die Fans so begeistert, dass sie aus jeder Lage ein Photo haben wollten... :-)


Hallenturnierserie 2010

Die Kicker um den Trainerstab Thomas Brose, Jens Haupt und Romano Brose
haben die Hallensaison beendet. Der Spaß war bei allen Turnieren gegeben.
Im Vordergrnd bei den Spielern steht allerdings die restliche Saison. Sie wollen kein Kanonenfutter für die Rückrunde sein. Ziel ist es die großen Teams zu ärgern und den einen oder anderen Punkt aus den Spielen zu entführen.

 
Ausrichter: TSV Perwenitz
7. Platz war das Maximum für die Jungs um die Trainer Jens Haupt & Thomas Brose. Gewonnen haben die Sportsfreunde aus Bornim. Glückwunsch nach Bornim.


Ausrichter: SG Beeltiz
Das Team erreichte den 5. Platz. Es gewann FSV Babelsberg 74.
Glückwunsch gilt dem FSV 74 und dem Coach Tobias. Bester Spieler wurde unser Benny Zoschke.


Ausrichter: FSV Brück
Das Team erreichte den 6. Platz. Es gewann FSV Brück I. Bester Spieler wieder Benny Zoschke. Ersatzkeeper Bastian Brose spielte ein starkes Turnier und wurde mit einer Stimme weniger zweitbester Torwart.